Weimar

Gestern haben wir es dann tatsächlich geschafft, uns von den letzten lieben Liebenden zu verabschieden, aber vorher eine kleine Zusammenfassung der letzten Tage:
Wir waren nach FFM zunächst dann bei Lenas Mama und Bruder in Kölle und wurden vorzüglichst bewirtschaftet (Frühstück im Sonnenschein, dass man am liebsten gleich in der Heimat bleiben will :-) ), danach haben wir noch eine Abstechernacht in die Innenstadt zu Mircea gemacht.
Die nächsten zwei Tage waren wir in bei meinen Eltern in Nümbrecht...Eine kulinarische Rundreise :-)

Jetzt sind wir dann aber endlich in neuen Gefilden unterwegs: 1. Stopp: Weimar... wir sind im Greenpeace Ökostrom Billig Kifferhostel (den echten Namen habe ich gerade nicht parat) untergekommen: 7€ p.P. / Nacht auf dem Dachboden voller Gerumpel! Herrlich für den Anfang. Nächster Stopp: Dresden?
Tschö,
Thomas


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    mama Gobi (Sonntag, 24 April 2011 20:11)

    ...sieht ja aus wie in der Dachstube von Spitzwegs ARMEM POETEN! Hat aber durchaus was Wild-Romantisches...

  • #2

    max (Montag, 25 April 2011 14:05)

    @ Gobi:

    ...hey, mit dem vermerk auf Spitzweg wollte ich brillieren;)aber bleibt ja in der familie...