Praha

Praha... wir entfernen uns langsam aber sicher vom kapitalistischen Zentrum Europas... Starbucks und McDonalds sind hiern trotzdem groß.

Wir sind mittlerweile aus Deutschland raus und kommen der Welt ein bisschen näher :-) Zumindest fühlt es sich mittlerweile schon nach echtem Reisen an, obgleich wir gerade mal 150km gefahren sind. Da geht sicher noch was..

Heute haben wir erstmal den Lada an einen vermeintlich sicheren Platz gestellt und jetzt haben wir es uns in unserem neuen Hostel gemütlich gemacht.. wir leisten uns einen Doubleroom im "cheapest hostel of Prague" . Zitat Lena: wenn du im Bett liegst, weist du warum, steinhart...

So dann werden wir uns mal der Nachtruhe widmen und morgen machen wir die Karlsbrücke unsicher.

LG Thomas

 

etwas gelernt:

danke heißt-> deko-jou

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    geheim (Mittwoch, 27 April 2011 16:58)

    Hei Du Ei und zweites Ei,

    bei uns regnet es nur, hoffen ihr seid in der Spur, wir sind betrunken und gut drauf, nein traurig und dem selbstmord nah :-)

    Micha und Peterio