Marienbad - Groupon sei dank :-)

Gestern sind wir über Stock und Stein (der Lada hat sich schon bewährt) hier nach Marienbad gedüst... so nah waren wir der Heimat schon lange nicht mehr und doch kreigt man hier schon nichts mehr von zu Hause mit... wir mussten aber noch einen Gutschein einlösen, den wir in der wilden Grouponzeit noch gekauft haben: "drei Tage Wellness im schönen Marienbad" oder so ähnlich heißt der... so sind wir also jetzt hier im ****Hotel und lassen uns ein paar Kuren verabreichen... das entspricht zwar nicht dem typischen globetrotten, aber was soll man machen ;-)

Morgen werden wir dann den 'Rückweg' antreten und uns in Richtung Cesky Krumlov aufmachen.

VG und schönene Wochenstart,

Thomas

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    hotel a saranda (Samstag, 04 März 2017 05:12)

    Thank you for the helpful post. I found your blog with Google and I will start following. Hope to see new blogs soon