Bärchen's WinterWonderLand


Zu früh gefreut!  Statt im Süden sind wir im WINTER WONDERLAND gelandet! Was als „Pocket-size Prague“ angepriesen wird, ist in Wirklichkeit wie im Eurodisney! Zuckersüß und künstlich - oder magic, wie die Einheimischen sagen! Aber bibberkalt. Also lieber mal ein Doppelzimmer gebucht, wegen Körperwärme und so... das Hostel 99 in den historischen Stadtmauern hat das wohl zu genau genommen und uns gleich mal das "Kamasutra" Zimmer gegeben - haha... Vielleicht sind ja Kameras installiert. Muss ich gleich mal schaun ;) Ansonsten hat man heut zum ersten Mal versucht, uns über den Tisch zu ziehen: Ein Croissaint für umgerechnet 6€! Myteriöser Geldwechsel-Deal im dunklen Gässchen... Aber wird sind ja Füchse! Mittlerweile riechen wir auch übrigens so!!! Wird also höchste  Zeit, dass wir nach Wien zu Nona (und ihrer Waschmaschine) kommen! Ansonsten haben wir heute zum ersten Mal intern gegessen: JEMÜSE! Denn, Lonely Planet Zitat: "The Czech kitchen is weak of vegetables!" Und das stimmt! Hab schon ganz vergessen, wie ne Paprika aussieht! T-Rex hat heut Pause! A guadn! Und ab nach Wien - baba!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0