Ballerton

Sir Henry on tour
Sir Henry on tour

Hey hey! Freunde der guten Laune!

 

Wir waren am Ballerton! Hehe Wir waren zwar noch außerhalb der Saison, aber wenn da die Hölle los ist, wird der BALATON zum BALLERMANN!!! Hach, dann genießt man doch lieber die Ruhe auf dem Campingplatz mit Seeblick in Siofok… die jäh unterbrochen wurde von Sir Henry, Josephine (2 Möpse) und Lulu! Und Thomas gleich erstmal den Klassiker – versehentlich – rausgehauen: „Solche Möpse habe ich noch nie gestreichelt!“ ;) Hatten jedenfalls bei Frauchen und Herrchen Elke & Harald einen tollen Abend und waren ganz traurig, als sie am nächsten Tag abreisten und wir ganz allein Wetter, Wasser und Sonnenuntergang erleben mussten! Also sind wir auch gleich weiter, nach Kezsthely, im Westen vom Plattensee.. auch noch menschenleer.. was man von der Tierwelt nicht gerade sagen kann! Umgeben von Froschquaken, Kuckuck Kuckuck, Frettchen, Igeln und… Kakerlaken :( dachte, das würd noch n bisschen dauern, bis wir die treffen! So ne Kacke(lake!)

 

Die Weiterfahrt macht auf jeden Fall unserer Route - „ein wirrer Zickzack durch den Ostblock“ - alle Ehre ;) Sind nämlich gestern nach Zagreb gedüst (cool hier! Sehr freundlich alle und witzige Hostelbewohner, inklusive selbst hergestellter Vodka und Schädel heute!), fahren die Tage weiter nach Ljubljana und dann geht’s wieder runter, zurück nach Kroatien und ab an die Küste. Olé… ach ne, das ist Spanien oder? Also doch lieber zum Ballermann?!?! ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Míša-Kája (Mittwoch, 30 Mai 2012 18:41)

    Fine info dude