30 !!! - uns fehlt nur vom Balkon, die Aussicht op d'r Dom !!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    stephie (Donnerstag, 09 Juni 2011 19:43)

    mannomann, das könnte ja fast die aussicht von unserem nachbarbalkon in toroni sein! Wir winken mal rüber und senden die besten geburtstagsglückwünsche! Mit dem treffen wirds wohl nix mehr:(, Samstag früh sind wir wieder auf dem rückweg, allerdings über ungarn!euer tip für den balaton? Freut euch aber unbedingt auf griechenland, unser tip: meteoraklöster, lt. Einem japaner: "the best view in the world".dort lässt es sich übrigens besonders prima auf dem campingplatz vrachos kastrati nächtigen. Alles liebe, stephie u. Ronny

  • #2

    nochmal stephie (Donnerstag, 09 Juni 2011 19:53)

    ronny, (der sehr stolz darauf ist, in drei wochen nur mit zwei t-shirts und einer hose auszukommen) bemäkelt, dass du noch gar nicht sehr verwildert aussiehst, nur etwas dünner. (Er stinkt und ist dafür umso dicker.)

  • #3

    ronny (Donnerstag, 09 Juni 2011 20:11)

    Ronnys Reisetip fuer GR live: ICH FINDE NiCHT DASS MAN RIECHT!!! Wichtig: Es muss eine Badehose sein. Die Shirts sind reiner Frauenzwang. Werden benötigt fuer zivilisiertes Auftreten....