(N)immer in Istanbul

Kölle alaaaf am 11.11.11 dem absoluten Jeckensupergau! Da wird man selbst als Reisender neidisch :-)

 

"Na, wo treibt ihr euch mittlerweile herum?" "Ihr seid ja bestimmt schon auf einem anderen Kontinent!"... hm.. nunja.. ja wir haben Asien jetzt mal betreten.. aber ja, Schande über unser Haupt, wir sind tatsächlich immer noch in Istanbul! Ihr erinnert euch an die 1001 Gründe nach Istanbul zu fahren? Ja? Denn genau diese 10001 Gründe haben uns hier behalten, aber auch noch 3 weitere tolle:

1. Robin und Micha waren hier

2. dann ist Lenas Ex-Kollege und Kumpel Thomas janz spontan einjeflogen

3. und als VIP kam auch noch Lenas Papa auf einen 1a fünftägigen Städtetrip vorbei

Danke euch allen für die schönen Erkundungstage und die feuchtfröhlichen Abende! 

 

Zeit für ein Istanbul in Zahlen:

Wir haben insgesamt 9(!) x die Betten, 6x den Kontinent (hin und her), 4x den Parkplatz und mindestens 1x die Meinung über Istanbul gewechselt: Hier kann man (doch) nicht ewig bleiben :-)

 

Daher haben wir uns für morgen früh ein Fährticket organisiert, werden somit dem Straßenverkehrschaos ein Schnippchen schlagen und auf dem Seeweg in Richtung Süden tuckern.

 

Ab jetzt geht die Fahrt wieder richtig los und die Berichte kommen wieder regelmäßig. Großes Travellerehrenwort! Hau, ich habe gesprochen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Steffi (Hucke) (Sonntag, 13 November 2011 20:41)

    Hi ihr 2!

    Nicht viel zu sagen außer: Bin neidisch!!!!!!!
    ...und wünsche euch weiterhin so eine tolle Reise wie ihr bis jetzt erlebt habt.

    Thömi, zum Stufentreffen kommst du auf ein Bierchen vorbei, oder ;) ?

    Lg Steffi